BRANDMANAGEMENT LEITFADEN

Manfred Enzlmüller

120 Seiten mit 4-farbigen Abbildungen,
VKP € 27,99,-

Erscheinungstermin: November 2013

e-Book hier downloaden
www.weltbild.de

 

Softcover-Buch hier bestellen
www.diemarkenwertexperten.at


Zum Inhalt:

Kaum ein Management-Thema sei in den letzten Jahren so kontroversiell diskutiert wie dieses, ist Autor Enzlmüller überzeugt.

Der „Brandmanagement-Leitfaden“ enthält eine geballte Ladung an Markenführungskompetenz, kompakt auf rund 120 Seiten zusammengefasst und praxisgerecht vermitteln. (schreibt das Fachmagazin CASH, in der Dezemberausgabe 2013)

Das Buch enthält Auszügen aus aktuellen Studien, Tipps und Vorstellung von komfortablen Tools für die tägliche Anwendung im Marketing. Es richtet sich speziell an Unternehmer, Vorstände, Geschäftsführer sowie Marketing- und Werbeleiter, die das Erfolgspotenzial „Marke“ effizient managen wollen.



 

Bücher

Schulungszentrum Kurse Tools Vorträge Bücher

MARKEN sind die DNA eines Unternehmens

Die Logofalle

Coaching nach der MIK-Methode

EPU- Klein ist geil!

Was Produkte sexy macht

Das Matrixprinzip

Enthüllungen

Brandmangement Leitfaden