WAS PRODUKTE SEXY MACHT Oder wie Motive in der Werbung wirken Vortragsinhalte: Die Suche nach dem Patentrezept für erfolgreiche Werbung ist wahrscheinlich so alt wie die Werbung selbst. Und doch ist es interessant, warum eine Werbung wirkt und die andere wie ein Schiff im Nebel vorbeizieht. Was macht es also aus, dass uns Dinge des täglichen Bedarfs sexy erscheinen und andere dagegen todlangweilig sind? Warum kauft man das teure Original, wenn doch das Plagiat zehnmal billiger ist? Kommt es doch auf die äußeren Werte an? Gibt es den mündigen Konsumenten, der alles und jedes Werbeversprechen durchschaut und dann völlig bewusst entscheidet? Was beeinflusst unsere Kaufentscheidungen? Jeder hat die Chance, seine Produkte und Dienstleistungen sexy zu machen. Lassen Sie sich zeigen, wie das funktioniert.
Impulsvortrag: 45-60 Minuten
Kosten:
Buch zum Vortrag: |