WAS NIX KOSTET IST NIX WERT!
Werbeleistungen kalkulieren


Vortragsinhalte:
Gute Arbeit braucht Zeit - und Zeit ist Geld! Die Frage ist jedoch: Was ist Ihre Leistung wirklich wert? Wie berechnet man den tatsächlichen Wert einer Werbeleistung? Wo verstecken sich die geheimen Kosten, die am Ende des Monats dafür sorgen, dass die Kassa auch bei vollen Auftragsbüchern leer ist? Was ist der Vorteil einer fundierten Stundensatz-Kalkulation? Wie berechnet man Nutzungsvergütungen für Grafik-, Text- und Designleistungen? Was sollte man über die Psychologie des Preises wissen, um vom Angebot weg besser argumentieren zu können? Gönnen Sie sich einen Blick in ein professionelles Projektkalkulationstool.

Impulsvortrag: 45-60 Minuten
oder
Workshop: 4 UE

Anmeldung (doc)

Vorträge

Schulungszentrum Kurse Tools Vorträge Bücher

Warum sind Marken die DNA eines Unterneh

Die Burn-out-Falle für Marken

Was Produkte sexy macht

Klein ist geil

Markenpiraterie ist kein Kavaliersdelikt

Die Logofalle - Was ist eine Marke wert?

Brandmanagement

Wie Farben das Kaufverhalten ...

Was nix kostet ist nix wert!

Event-Coaching nach der MIK-Methode

Erfolgreiches Lebensmittel-Marketing