Die Logofalle

Was ist eine Marke wirklich Wert?


Vortragsinhalte:
Eine Marke kann ein unschätzbares Kapital sein, wenn man ihren Wert kennt und richtig einsetzt. Da sich aber zu keiner Zeit Trends so dramatisch auf den Wert einer Marke auswirkten wie heute, ist es unerlässlich, sich mit einigen Fragen auseinanderzusetzen. Was ist das Geheimnis einer folgreichen Marke? Welche Informationen sind für die Markenwertbestimmung unerlässlich? Was bringt mir als Kleinunternehmer eine Markenwertbestimmung? Wie wird aus dem ideellen Markenwert ein finanzieller Erfolg? Was macht den Unterschied zwischen No-Name- und Marken-Produkten aus? Lässt sich der Markenkauf bewusst steuern? In diesem Vortrag wird anhand von Methoden gezeigt, wie man professionell vorgeht, um sowohl den ideellen Wert als auch den kommerziellen Wert einer Marke zu bestimmen.

Impulsvortrag: 45-60 Minuten
oder
Workshop: 4 UE

Anmeldung (doc)

 

 

Sound
  Hörprobe zum Vortrag (mp3)

 

 Buch zum Vortrag:

Die Logofalle

Mehr zum Buch finden Sie hier

 

 

Vorträge

Schulungszentrum Kurse Tools Vorträge Bücher

Warum sind Marken die DNA eines Unterneh

Die Burn-out-Falle für Marken

Was Produkte sexy macht

Klein ist geil

Markenpiraterie ist kein Kavaliersdelikt

Die Logofalle - Was ist eine Marke wert?

Brandmanagement

Wie Farben das Kaufverhalten ...

Was nix kostet ist nix wert!

Event-Coaching nach der MIK-Methode

Erfolgreiches Lebensmittel-Marketing